Besucht unsere Facebook - Site

Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln

Dort werdet Ihr noch mehr Informationen finden, auch einsehbar für nicht regestrierte bei Facebook.

Diese Seite wird weiter bestehen bleiben und, wie in der Vergangenheit auch schon, als NEWS - Seite dienen bezüglich des Prozesses gegen Dr. Conrad Murray.

Ebenso werden auf dieser Seite Bilder zu sehen sein von der "Memorial - Fensterbank" und deren Gaben die mir die Fans auch weiterhin zuschicken.

♥ DANKE ♥

Am Donnerstag den 03. Februar 2011 wurde die Gedenkwand von der AöR entfernt.

Aufgrund von internen Missverständnissen und einer fehlenden Genehmigung wusste die AöR nicht, das diese „Wand der Trauer“ genehmigt war.

Die AöR hatte den Auftrag vom Hyatt bekommen das Grafity auf der Fußgänger Seite der Mauer zu entfernen, dieses wurde dann auf die ganze Mauer übertragen und somit ist unsere „Wand der Trauer“, die für viele Menschen eine Möglichkeit gewesen war ihre Trauer auch über verstorbene Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Fremde zum Ausdruck zu bringen, geräumt.

Der Herr von der Stadt, mit dem ich die ganze Zeit über in Verbindung stand, ist leider nicht mehr zuständig für unser Anliegen und für diese Mauer, da es den Wechsel in die AöR gegeben hat und diese nun zuständig sind für die Mauer.

Der Herr von der Stadt ist traurig und wütend über diese Entscheidung, vor allem aber auch weil die AöR es ohne Ankündigung entsorgt hat.

Die AöR duldet diese „Wand der Trauer“ nicht und es darf an diese Mauer nichts mehr gemacht werden.

Aufgrund von diversen Umständen werde ich nichts mehr in Richtung "Denkmal für Michael" machen.

Bitte hier klicken --- > Mein Ausstieg < --- wer es lesen möchte.

!!! Danke !!!  


CNN

hat unsere Gedenkmauer am 10. 09. 2010 als Hintergrundkulisse genommen für ein Interview

¨˜“ª¤. CNN .¤ª“˜¨

Klickt auf den Link und schaut ab Minute 02:58, der Anlass für diese Reportage war zwar kein schöner, aber es ist erstaunlich das Sie UNSER DENKMAL ausgesucht haben für Ihr Interview.

 


Fotoalben

___________________________________

Video der Memorial-Fensterbank

*~* Video *~*

2012 - June - 25th


2011

January - 29th

 

February - 22th

February - 08th

April - 12th

 

July - 16th

 

December - 22nd

 

*~* Video *~*

 

Alternative ab February, da die Mauer weg ist, meine Fensterbank mit Euren Sachen

Video der Memorial-Fensterbank gefilmt von Marlen


2010


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!