Made by MJremember ( Manuela Mischkowski )

 

Michael Jackson war für mich die Perfektion was Show betrifft, er hat mich sehr inspiriert und geholfen für meine künstlerische Laufbahn.

Ich vermisse Ihn und versuche heute durch meine Darbietung (seit 18 Jahren) das die Menschheit Ihn nie vergessen wird.

I Love You, Michael

Danke, das ich Dich erleben durfte.

Kevin Delcroix

 


 

*** Unser Bericht zur Show - WE WANT YOU BACK 2011***

*~* Ein MJ Tag der sich so richtig gelohnt hat *~*


Es ist Freitag, der 09. September 2011 und man steht auf und macht seine üblichen Dinge die man zu erledigen hat.
Von Anfang an lässt man Michael Jackson aus seinen Boxen der Anlage tönen und stimmt somit die ganze Nachbarschaft mit ein.
Diese stimmen mit ein und der ein oder andere lässt laut ebenfalls Michael aus seinen Boxen tönen.
Es wird sich fertig gemacht, angezogen im passendem Outfit und geschminkt stimmt man sich auf den heutigen Abend ein.

Ist denn was besonderes?
Aber klar doch !!!!

Kevin Delcroix feiert heute seine Premiere mit seiner WE WANT YOU BACK – Michael Jackson TRIBUTE SHOW !!!!

Da bleibt es doch nicht aus, das man den ganzen Tag auf Michael eingestellt ist :-)

Wir sind fertig und unser Fans-for-Fans-TRIBUTE „Tourbus“ macht sich auf den weg nach Altena.
Im Schlepptau immer unsere BAD-flagge.
Auf der fahrt dahin, logisch, Michael aus allen boxen, was auch sonst, schließlich muss man doch so freundlich sein und die anderen Autofahrer unterhalten wenn man lange im Stau steht *grins

Ankunft in Altena wurden dann an dem Veranstaltungsort erst einmal alle begrüßt die man kennt und die restlichen Mitglieder von Fans-for-Fans-TRIBUTE eingesammelt.
Freundliches und lustiges aufeinandertreffen, wie immer, mit Mister Thunderman Matthias und unserem lieben Darius.
Bevor die Show anfing hatten wir schon eine menge Spass und freuten uns wie „kleine Kinder“ als der erste Gong ertönte und den baldigen beginn der Show verkündete.

Dann war es soweit.

Kevin voll und ganz in seinem Element, rockte die Bühne.
Mit einer Illusionisten Einlage fing es an.
Ein Kasten auf der Bühne, leer und dann auf einmal, der Kasten geht auf und Kevin alias Michael kommt im Golddress ( ja Mädels ich kenne Eure Blicke nun *grins ) raus und legt mit Scream los.
Das fing ja schon mal ganz schön stimmungsgeladen an gefolgt von ( eines meiner persönlichen lieblingsliedern ) Blood On The Dancefloor.

Kevin flitze nur so über die Bühne, es war manchmal gar nicht einfach alles zu verfolgen, es ging schlag auf schlag zu und die Effekte und Showeinlagen mit zauberrei und Illusionen waren einfach der hingucker ohne jeden zweifel.

Einiges zu lachen bekamen wir auch bei der Show.
Mit am besten hat uns die Countryversion von Black Or White gefallen, das war mal nicht schlecht und im Cowboylook machen Darius und Olga eine super Figur :-)

Dann die Riesen Spinne bevor es Thriller-mässig weiter ging, die über die Bühne am krabbeln war, einfach nur spitze und amüsant.
Wenn ich dran denke bekomme ich jetzt noch Rückenschmerzen *grins

Ganz süß war mal wieder das bei Heal The World Kinder aus dem Publikum geholt wurden und mit „Michael“ zusammen auf der Bühne standen.
Dazu dann noch Daisy Duck und Donald Duck die mit ihren Hinterteilen rhytmisch am mitschwingen waren und den moonwalk machten.

Sehr gefühlvoll und ergreifend war Kevin als es hieß She´s Out Of My Life und Earth Song.

Das Publikum war recht angetan von der Show.
Viele sangen mit, tanzten mit ( auf den Stühlen ), klatschten im Rhythmus, jubelten, schrien …. eine Stimmung wie auf einem Konzert und so sollte es auch sein.
Als Kevin dann auch noch so durchs Publikum ging und dort einen teil der Show weiter machte, hielt es einige nicht mehr so ganz auf den Stühlen :-)

Man hat so viele eindrücke im Kopf und es ist teilweise echt schwer zu verarbeiten was man gesehen und erlebt hat.
Um es mit unseren Worten auszudrücken … man ist BEGHOSTET !!!!!!!!!

Viel zu schnell ist so eine Show immer vorbei und was kommt dann?
Richtig..... man will MEHR !!!!!!

Also, KEVIN.... wann geht’s denn weiter ?!?!?!?! :-)

Mein Persönliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch mal sagen.

DANKE KEVIN !!!!!!!!

Du hast mir eine sehr große Freude gemacht mit dem Programmheft *umarm Dich nochmal ganz feste
Da war ich wirklich platt und ich könnte Dich *lol

WHAT MORE CAN I GIVE ?!?!?!

Die Antwort lautet : NOTHING KEVIN …. Du gibst immer 1000 %ig Michael und er wäre mehr als nur stolz auf Dich :-)

Bis zum nächsten mal, wir werden dabei sein !!!!!!

Michaelige Grüße,

Fans-for-Fans-TRIBUTE – TEAM

 

 


 

Unsere Bilder zur Show 2011

zu finden auf unserer Facebook-Page

Unser Video 2011

zu finden auf unserer Facebook-Page

 


Unser Video 2014

Um das Video zu sehen, bitte einmal die Seite aktualisieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Video 2012

Um das Video zu sehen, bitte einmal die Seite aktualisieren


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!